Wildes Kraut aus dem Weltall (2. Auflage)

BuchcoverJetzt ist es endlich soweit. Nachdem meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte komplett überarbeitet ist, sehe ich erst, wie verbesserungswürdig der Originaltext war (glücklicherweise hat keiner meiner Leser eine Rezension geschrieben, daher vielen Dank an die beiden, die das Buch gekauft haben 🙂 )

Der neue, überarbeitete und gründlich lektorierte Text ist jetzt nicht nur bei Amazon verfügbar, man kann ihn auch bei den üblichen Online-Buchhändlern als ePub-Version, beispielsweise für den Tolino, herunterladen. Bei Hugendubel geht das immer superschnell, daher ist das Buch hier schon verfügbar. Bei den anderen dauert es meist 4-5 Tage.

Wer das Buch bei Amazon gekauft hat, sollte in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten, wie er das eBook auf dem Kindle aktualisieren kann. Ich habe dem Onlinebuchhändler mitgeteilt, dass der Inhalt in wesentlichen Teilen verändert wurde, daher sollten die sich wegen des Updates bald melden.

Auch der Text der Buchbeschreibung wurde, mit freundlicher Hilfe netter Menschen aus diversen Facebook-Gruppen, etwas angepasst. Außerdem habe ich dem Buch ein neues Cover spendiert, das ich erst einmal selbst entworfen habe (ich hoffe, man sieht es ihm nicht an).

Ach so, der Link zum Buch? Geht einfach zur Seite des Onlinebuchhändlers eures Vertrauens und sucht nach dem Titel oder Autor.