Kurt Beinwell der Autorenblog

Hier entsteht ein Autorenblog für mein Pseudonym „Kurt Beinwell“.

Ich schreibe Kurzgeschichten im Genre Science-Fiction und Mystery. Eine habe ich bereits bei Amazon veröffentlicht. Es handelt sich um eine Alien-Kurzgeschichte der Planzenbasierten Art. Mehr dazu in einem anderen Blogpost.

Kommentar verfassen

Datenschutzhinweise: Mit dem Absenden dieses Kommentars, wird der Kommentartext und die Daten in den ausgefüllten Feldern gespeichert. Alle Felder, außer dem Kommtartext selbst, sind freiwillig. Wenn du jedoch deinen Namen (oder ein Pseudonym) oder deine E-Mail Adresse eingibst, werden diese gespeichert. Die Verarbeitung erfolgt aufgrund meines berechtigten Interesses, in diesem Blog eine leichte und öffentliche Kommunikation zwischen mir und meinen Lesern zu ermöglichen. Näheres findest du in der Datenschutzerklärung
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. IP-Adressen werden nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.