10 Geschichten in 30 Tagen

Annika Bühnemann hat eine schöne Juni-Aktion für Autoren: Sie lädt alle dazu ein, im Juni zehn Kurzgeschichten zu veröffentlichen (z.B. auf dem eigenen Blog). Die Plots vorbereiten darf man schon jetzt, aber geschrieben wird erst ab dem 1. Juni.

Ich bin schon sehr gespannt und mache auch mit. Ergebnisse soll man mit dem Hashtag #10G30T in den sozialen Medien posten.

Einige Ideen habe ich schon. Hauptsächlich wird es wieder um Science-Fiction gehen, also Aliens, moderne Technik (und deren Tücken) und vielleicht auch noch ein kleines Weltraum-Abenteuer.

Wer mitmachen will, kann sich in der Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/10G30T/ informieren oder direkt auf dem Blog von Annika: http://www.vomschreibenleben.de/10-geschichten-in-30-tagen/

 

Kommentar verfassen

Datenschutzhinweise: Mit dem Absenden dieses Kommentars, wird der Kommentartext und die Daten in den ausgefüllten Feldern gespeichert. Alle Felder, außer dem Kommtartext selbst, sind freiwillig. Wenn du jedoch deinen Namen (oder ein Pseudonym) oder deine E-Mail Adresse eingibst, werden diese gespeichert. Die Verarbeitung erfolgt aufgrund meines berechtigten Interesses, in diesem Blog eine leichte und öffentliche Kommunikation zwischen mir und meinen Lesern zu ermöglichen. Näheres findest du in der Datenschutzerklärung
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. IP-Adressen werden nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.