10 Geschichten in 30 Tagen (Teil 1)

Verdammt! Heute ist ja schon der 3. Juni. Eigentlich wollte ich jeden dritten Tag eine neue Geschichte hier posten, aber dann kam doch immer irgendwas dazwischen. Immerhin habe ich vier Plots die ich ausarbeiten kann, und eine etwas umfangreichere Recherche, von der ich nicht weiß, ob ich dazu einen gescheiten Plot bekomme.

Heute morgen habe ich einen der Plots in eine kleine Geschichte (Titel: Autobahn) verwandelt. Morgen werde ich den überarbeiten und ggf. hier online stellen.

 

Kommentar verfassen

Datenschutzhinweise: Mit dem Absenden dieses Kommentars, wird der Kommentartext und die Daten in den ausgefüllten Feldern gespeichert. Alle Felder, außer dem Kommtartext selbst, sind freiwillig. Wenn du jedoch deinen Namen (oder ein Pseudonym) oder deine E-Mail Adresse eingibst, werden diese gespeichert. Die Verarbeitung erfolgt aufgrund meines berechtigten Interesses, in diesem Blog eine leichte und öffentliche Kommunikation zwischen mir und meinen Lesern zu ermöglichen. Näheres findest du in der Datenschutzerklärung
Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. IP-Adressen werden nicht gespeichert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.