Erstkontakt 356 jetzt als E-Book für 99 Cent im Handel

Heute Morgen hatte ich die Nachricht von BoD im Postfach, dass auch das E-Book meines ersten Romans im Handel verfügbar ist. Wer Interesse hat: es wird für die nächsten 2 Wochen für 99 Cent gelistet sein, danach die 99-Cent Aktion ist inzwischen ausgelaufen, seit heute wird es zum regulären Preis von 4,99 Euro verkauft.

Hier der Link zum E-Book auf Amazon: http://amzn.to/2gEhXq6 (Werbung)

Hier gibt es das E-Book bei Hugendubel für Tolino: https://www.hugendubel.de/de/ebook/kurt_beinwell-erstkontakt_356-30407502-produkt-details.html

Bei anderen Buchshops, sollte es in den nächsten Tagen ebenfalls verfügbar sein.

 

4 Kommentare zu „Erstkontakt 356 jetzt als E-Book für 99 Cent im Handel“

    1. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn du Zeit hast, hinterlasse gern eine Rezension beim Onlinebuchhändler deines Vertrauens 🙂

  1. Tolles Buch und spannend geschrieben, gerne mehr davon. Wann ist denn mit dem nächsten Teil zu rechnen?

    1. Hallo Sebastian,

      danke für das Feedback. Wenn ich genügend Leser/innen habe, scheibe ich sicher bald eine Fortsetzung. Wenn du mir dabei helfen willst, empfehle es an deine Freunde weiter. Falls du magst, kannst du auch eine Rezension bei dem Onlinebuchhändler deines Vertrauens hinterlassen. Dann werden mehr Menschen darauf aufmerksam.

      Liebe Grüße
      Kurt

Kommentarfunktion geschlossen.